Ich bin Ann-Kristin Reimchen​

Mein persönlicher Weg formte und formt truecommunication. Sprechangst, Angst mich zu zeigen, eine hohe Stimme und schnelle Sprechweise verhüllten mich Selbst. Nach und nach, wie bei einer Zwiebel begann ich mich zu schälen. Inspiriert durch eine Ausbildung als Sprecherzieherin und das spätere Studium der Sprechwissenschaft, in dem ich meinen Ängsten begegnen durfte, führte mich mein Weg immer tiefer ins körperlich erfahrbare Sein. Die Arbeit an meiner eigenen Stimme erlebte ich als eine Initialzündung in die Freiheit. Seither begleitet mich Kristin Linklaters kraftvolle und tiefgreifende Arbeit zur Befreiung der Stimme. In meiner Ausbildung zur Yogalehrerin heilte ich mich selbst von körperlichen Symptomen und gewann ein weiteres wichtiges Instrumentarium für meine Arbeit. Die Entscheidung mich noch besser kennenzulernen, tiefer in den Kern dieser Zwiebel vorzudringen war das „Ja“ für die körpertherapeutische Ausbildung in der SKAN Arbeit. Ich kann mir nichts bereichernderes vorstellen, als einfach ich zu sein, mich zu genießen und mich selbst mit anderen Menschen zu teilen. Jedes einzelne Angebot auf dieser Website entspringt dem tiefen Wunsch mich selbst mit allem was da ist in den Dienst meines Gegenübers zu stellen.

Ann-Kristin hat sowohl die notwendige Ruhe als auch den erfrischenden drive, so wie es gerade passt.
Sie ist natürlich, nicht nur im Äußeren, sondern auch im Verhalten. Erfrischend. Rundum eine seelische Augenweide.

» Robert Firgau, Köln «