Gesprächscoaching
Die Sprache des Herzens

Du suchst Unterstützung in der Vorbereitung auf ein wichtiges Gespräch? Ich unterstütze dich dabei klar, liebevoll und empathisch mit dir selbst und deiner Gesprächspartner*in zu sein und so im authentischen Kontakt das bestmögliche Ergebnis für euch beide zu erzielen.

Wir beginnen mit dir und deinen Bedürfnissen. Dein Körper wird uns dabei helfen, tief verborgene Sehnsüchte bewusst werden zu lassen, um die so gewonnene Klarheit in Gesprächssituationen auszudrücken.

Die Einzelsessions finden nach Vereinbarung online oder in Präsenz statt.

60 Minuten –  80 €

Ich kam zu Ann-Kristin, weil ich sehr viel Angst hatte zu sprechen. Ich studiere Psychologie und irgendwann, als ich ein Zweiergespräch führen musste, merke ich, wie blockiert ich dabei war. Ich habe viel geschwitzt, mein Herz hat gerast, ich konnte nicht klar denken und mir fiel kein Wort ein. Bei der Beratung wurde mir zugehört, meine Sorgen wurden ernst genommen. Ich wurde immer wieder abgeholt und wir haben Atem- und Körperübungen gemacht. Nach ein paar Wochen merkte ich, wie effektiv die Arbeit mit dem Körper in Bezug auf die Sprache und auf die Kommunikation ist. Die nächsten Male, als ich ein Zweiergespräch führen musste hat mich die Angst nicht mehr überwältigt. Ich war sehr glücklich, dass ich frei reden konnte, wirklich frei reden!
DANKE!

Lina Margarita Sora Cabarique, Kassel